Berichte und Resultate

  • Malanser Geräte-Cup

    An einem der letzten Wettkämpfe dieser Saison vertraten Phynn Klaming und Stefan Meier die Obfelder Farben. Beide zeigten tolle Leistungen und dominierten in der jeweiligen Kategorie die Konkurrenz...

  • ZH Kantonalfinal

    Vergangenes Wochenende, 18.09.21, fand in Rafz der diesjährige Kantonalfinal im Geräteturnen statt. Ein neues Quartett startete für Obfelden in der Kategorie 5, dies waren Phynn Klaming, Lea Rüegg ...

  • ZH Getu-Meisterschaft

    Am Samstagnachmittag, starten die drei Mädchen am Reck. Jolene und Lea starteten mit der Note 9.00. Am Boden konnte Alisha ihre Bodenübung solide durchturnen und wurde mit einer 9.05 belohnt. An de...

  • ZH Geräteturnerinnentag Ti

    Am vergangenen Wochenende (10./11. Juli) fanden in Rafz der Geräteturnerinnentag statt - der letzten Wettkampf vor den Sommerferien. Unsere Turnerinnen konnten sich steigern und einen erfreulichen ...

  • ZH Geräteturnwettkampf Ti

    Am vergangenen Wochenende (12./13. Juni) fand der Zürcher Kantonale Gerätewettkampf der Turnerinnen in Regensdorf statt. Am Samstagnachmittag waren unsere Turnerinnen der Kategorie K5 im Einsatz. A...

  • Aargauer Meisterschaften - K4

    Bei schönstem Wetter durften wir in Muri den lang ersehnten ersten Wettkampf im K4 bestreiten. Die Motivation war gross, sich mit der Konkurrenz zu messen. Am Startgerät Reck gelang den Jungs ein g...

  • Aargauer Cup - K5

    Die Corona Pandemie bringt so einige Hindernisse mit sich, sowie z.B die Planung der Wettkämpfe. Viele wurden abgesagt, andere aber auch neu organisiert, wie der U21 Aargauer Cup, der am ersten Woc...

  • ZH Frühlingswettkampf Ti

    Die leere Halle anstatt dem normalen Gewusel schien den K1 Mädchen sehr gut zu tun, waren sie doch einiges weniger nervös an ihrem ersten Wettkampf als andere Turnerinnen in vergangenen Jahren. Am ...

  • ZH Geräteturnertag

    Nach fast 2 jähriger Pause war es dieses Jahr soweit, für die Jungs der Kategorie 5, an Christi Himmelfahrt in ihre Wettkampfsaison zu starten. Die 3 Jungs (Phynn, Simon und Sven) waren voll motivi...